[>>]

Freitag, 2. Januar 2009

Das Experiment

Es ist Wahnsinn wie kleine Ereignisse einen aus der Bahn werfen können. Manchmal ein Augenschlag, manchmal ein Wort und manchmal eine Idee, eine Vorstellung von etwas. Diese Nacht vertraute ich einer Vorstellung und begann ein Experiment, welches sich gut anfühlte, mich erschreckte und trotzdem richtig gewesen ist.
Die Vorstellung hieß, gesellschaftliche Erwartungen erst zu überlisten und in Zukunft auszuschalten. Die Idee war, dass ehrliche Liebe nicht körperlich ist. Das Wort war eine Frage und das Experiment ein Mann.

Elblicht

verbannt in die Provinz

Aktuelle Beiträge

Ja, das wird es... und...
Ja, das wird es... und ich glaube wir kommen schneller...
Elblicht - 4. Okt, 23:43
ob
das je wieder ganz so wird?
Kazum - 13. Sep, 02:39
Ende?
UND ICH VERMISSE SO UNGLAUBLICH MEINEN BESTEN FREUND,...
Elblicht - 11. Aug, 15:06
Mann Frau Mann?
Als ich mich zum ersten mal in einen Mann verliebte,...
Elblicht - 28. Jun, 17:50
Das Experiment
Es ist Wahnsinn wie kleine Ereignisse einen aus der...
Elblicht - 9. Mai, 19:42

Wind und Wetter